Besinnlicher Weihnachtsabschluss bei den Gymnastikdamen der SV M/A/P

Print Friendly, PDF & Email

 Am 18.12.2018 trafen sich 28 Gymnastikdamen zum letzten Mal im Jahr 2018. Vor dem Sportheim am Pappelstadion Meinersen war um 18:30 Uhr das Treffen zur alljährlichen Jahresabschlusswanderung. Vorher wurden noch die mitgebrachten Speisen im Sportheim aufgebaut. Danach ging es im Lichterschein der Taschenlampen in Richtung Okerschleuse, an den Okerteichen vorbei zur Glühweinstation. Das Ehepaar Bösenberg hatte einen Garagenunterstand auf ihrem Grundstück weihnachtlich geschmückt und die Gymnastikdamen verweilten bei Glühwein und von Helga Piecha gebackenem Kuchen an diesem Ort. Drei Weihnachtslieder wurden noch gesungen und danach  starteten alle durch den Rathauspark in Richtung Sportheim.

Die Spartenleiterin Petra Krüger bedankte sich am Abend bei allen helfenden Händen des vergangenen Jahres und wünschte ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2019.Das Buffet der mitgebrachten Speisen wurde eröffnet. Es war wieder sehr köstlich. Das obligatorische Schrottwichteln durfte natürlich auch nicht fehlen. Der Abend verlief wieder sehr lustig und viele Teile wechselten den Besitzer.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.