Gymnastikdamen starten in die Sommerferien 2019

Print Friendly, PDF & Email

  Zur alljährlichen Fahrradtour in die Sommerferien starteten die Gymnastikdamen der  SV Meinersen-Ahnsen-Päse am 03.07.2019 um 18:30 Uhr vom Treffpunkt an der Hauptstraße in Meinersen. Ein Rundkurs war ausgearbeitet worden, natürlich auch mit kleinen Pausen zur Stärkung. Das Wetter war wieder ideal zum Fahrrad fahren. Die Tour führte über Dalldorf und  Volkse. Unterwegs wurde wieder an schönen Plätzen Rast gemacht und die Geburtstagskinder ließ man „Hoch leben“. Auf dem „Hähnchen Schnellweg“ führte der Weg über Seershausen nach Meinersen. Dort angekommen wurde in einer Gaststätte gut gespeist und bei netten Gesprächen ließ man den Tag ausklingen.

Die Gymnastikdamen treffen sich zur alljährlichen Abschlussfahrt vor Beginn der Sommerferien

Gemütliches Beisammensein im Gasthaus

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.