Jahresabschluss bei den Gymnastikdamen der SV M/A/P

Print Friendly

  Am 19.12.2017 trafen sich die Gymnastikdamen zum letzten Mal im Jahr 2017. Um 18:30 Uhr versammelten sich alle im Sportheim zur alljährlichen Jahresabschlusswanderung. Zuerst wurden noch die mitgebrachten Speisen zu einem Büfett aufgebaut und die Schrottwichtelpakete zu einem Geschenkeberg zusammengestellt.

Im Licht der Taschenlampen ging es den Bambergsweg entlang in Richtung Wald, über die Waldstraße zur Glühweinstation bei unserer Mitturnerin Christine Oetken. Der weihnachtlich geschmückte Hof lud zu Glühwein und selbstgebackenem Gewürzkuchen ein. Alle stimmten ein Weihnachtslied an und anschließend führte der Weg durch den Eichenkamp zurück zum Sportheim.

Die Spartenleiterin Petra Krüger bedankte sich bei allen helfenden Händen des vergangenen Jahres und wünschte ein frohes und gesundes Weihnachtsfest  sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

Am  prächtigen  Büfett ließen es sich dann alle schmecken. Im Anschluss folgte das obligatorische Schrottwichteln. Dieses machte wieder allen sehr viel Spaß und so manches Teil wechselte seinen Besitzer.

 

Die Gymnastikdamen beim Jahresabschluss 2017 im Sportheim.

Ein leckeres Büfett war wieder von vielen fleißigen Händen vorbereitet worden.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.