Jahreshauptversammlung SV MAP

Print Friendly

Jahreshauptversammlung SV Meinersen-Ahnsen-Päse am 01.04.2016

 Horst Mühl eröffnete um 19 Uhr die Versammlung im Gasthaus Niebuhr zu der zahlreiche Mitglieder erschienen waren. Er betonte, dass der Verein und die einzelnen Sparten eine positive Entwicklung im letztem Jahr genommen haben. Der langjährige Trend eines Mitgliederschwundes konnte gestoppt werden.

 Die Zusammenarbeit mit Gemeinderat und Verwaltung hat sich ebenfalls kontinuierlich verbessert. Als Beispiele nannte er, dass der zugesagte Zuschuss für die Jugendfußballtore im September 2015 zugeteilt wurde. Die Anpassung des Bewirtschaftungszuschusses an die Inflationsentwicklung der letzten 12 Jahre wurde vorgenommen. Weiter wurde der 1/3 Zuschuss zur Sanierung des Fußball A-Platzes bewilligt.

 Am 20. Mai 2016 steht der 30. Meinerser Abendlauf als sportlicher Höhepunkt an. Damit dieses Jubiläums-Großereignis wieder ein großer Erfolg wird, wurden alle Mitglieder aufgefordert, sich wie gewohnt einzubringen.

 Am Ende der Versammlung wurden von Horst Mühl noch zahlreiche Ehrungen vorgenommen:

        Hans Peter Jürgens für seine langjährige Tennis Spartenleiter-Tätigkeit. Er wurde zudem als Ehrenmitglied ernannt

        Klaus Dieter Glindemann für seine langjährige Fußball Spartenleiter-Tätigkeit

        Petra Krüger für 20 Jahre Ehrenamtstätigkeit und 16 Jahre Spartenleiterin Turnen

 Ehrenurkunde erhielten:

        Helga Piecha für 30 Jahre Übungsleiterin Turnen

        Als erfolgreichste Mannschaft, die Volleyball Damen

Goldene Nadel für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft, Berthold Noah

  

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.