Zukunft der SV Meinersen-Ahnsen-Päse

Print Friendly

vereinAm 25.09.2010 hatte der Hauptvorstand der SV MAP Vertreter der Sparten, abseits vom Tagesgeschäft,  zum Meinungsaustausch über das Thema „Zukunft der SV MAP“ eingeladen. Zwanzig Vertreter aus Hauptvorstand und Sparten trafen sich um 10:00 Uhr, um unter der Moderationsleitung von Uwe Solkan sich dem Thema zu stellen.

Nach einer Vorstellungsrunde wurden in Kleingruppen, jeweils vier Teilnehmer aus unterschiedlichen Sparten,  die folgenden Fragestellungen bearbeitet.  

  • Was läuft in unserem Verein gut?
  • Was läuft in unserem Verein schlecht?
  • Wie wollen wir die Zukunft der SV MAP gestalten?

Die einzelnen Ergebnisse wurden dann von den Gruppen allen Teilnehmern vorgestellt. Ein Vielzahl von Ideen, Vorschlägen und Anregungen waren das Ergebnis dieses Treffen. Uwe Solkan , als Moderator versprach die Ergebnisse zeitnah allen Teilnehmern zukommen zu lassen. Aufgabe des Vorstandes wird es dann sein, die Umsetzung beschlossener Vorschläge voranzutreiben. In einer Abschlußrunde sprachen sich alle Teilnehmer dafür aus, die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen.

Meinungsaustausch

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.