Altersgerechter Fußball 

Wir haben die neue Saison 2021/2022 geplant und mussten feststellen, das uns Spieler in vielen Altersklassen fehlen. Die Möglichkeit hätte bestanden, das wir Kinder aus zwei oder drei Jahrgängen zusammenziehen und diese dann nicht altersgerecht hätten spielen lassen. 
Wir möchten das die Kinder / Jugendlichen Spaß am Fußball haben und möglichst gegen gleichaltrige spielen.
Wir haben uns dann mit dem JFV Kickers Hillerse\Leiferde\Vo\Da getroffen. Es stellte sich schnell heraus das wir Spieler (Jahrgänge) haben die ihnen fehlen und unsere Spieler mit schwachen Jahrgängen die bestehenden Mannschaften des JFV verstärken können. Kurz und knapp haben wir uns geeinigt in dieser Spielzeit von der A bis zur uD-Jugend für die Kickers zu spielen. Zur Saison 2022/2023 erfolgt der Beitritt zum JFV Kickers. 
Share by: