Werde Sponsor und unterstütze mit deinem Beitrag unsere Jugendarbeit !
Eine erfolgreiche und optimale Vereins- und Jugendarbeit kann heutzutage nur noch durch ein hohes persönliches Engagement von einzelnen ehrenamtlichen Personen und/oder durch die finanzielle Unterstützung von Sponsoren bewerkstelligt werden.
Die Tennissparte der SV MAP möchte Ihnen mit der angefügten Präsentation (siehe Link) das Konzept der Jugendarbeit aufzeigen.
Des Weiteren können Sie die einzelnen Möglichkeiten des Sponsorings der Verlinkung zu den Sponsoren Paketen + der einmaligen oder unregelmäßigen Geldspenden entnehmen.
Sie fördern mit Ihrem Engagement nachhaltig unsere Vereins- und Jugendarbeit!
Werden Sie Sponsor der Tennissparte der SV MAP und lernen eine Sparte kennen die ihre Aufgaben und Verantwortungen kennt, diese ernst nimmt und sich den Herausforderungen der Zukunft stellen will.
Zudem ist es auch unsere Motivation, dass sie mit Ihrem Sponsorenengagement ihr eigenes Image, ihren Bekanntheitsgrad und damit ihren Unternehmenserfolg steigern.
Haben Sie Interesse oder Fragen Rund um das Thema Sponsoring, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Als Ansprechpartner stehen Ihnen gerne der Jugendwart Frank Hermes (Tel. 05372/6293 oder per E-Mail ……..) oder der Spartenleiter Michael Kruck (Tel. 05372/6078 oder per E-Mail…….) zur Verfügung.

Gerne hören wir von Ihnen!

Präsentation zur Jugendarbeit                        Sponsoren Pakete